Zum Hauptinhalt springen

PNW wird M4H

PNW wird M4H

Das Makers4humanity Kollektiv entwickelte sich aus den langjährigen Projekten des Positive Nett-Works e.V. – und wurde so groß und produktiv, so engagiert und effektiv, dass wir 2020 nun den ganzen Verein in Makers For Humanity e.V. umbenannt haben. Auf der Mitgliederversammlung des Positive Nett-Works e.V. wurde die neue Vereinsatzung und die Namensänderung in „Makers For [..]

„Contraste“ unterstützt Summit

„Contraste“ unterstützt Summit

„contraste“ unterstützt den ForFuturesSummit Trotz des kurzfristigen Kontakts und der Tatsache, dass die Zeitung schon in Produktion war, erklärte Redakteur Peter Streiff sich bereit, in seinem aktuellen Beitrag auf Seite 3 auf den Summit hinzuweisen. Vermutlich ist „contraste“ das älteste, (noch) aktive Medium der deutschsprachigen Wandelbewegung. Seit 1984 dient es den alternativen Bewegungen als Sprachrohr [..]